Dein neues Unternehmen

Seit 8 Jahren kreieren wir in unseren Offices in Bern und Zürich digitale Welten, Plattformen und Web-Applikationen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. In unserer täglichen Arbeit verschmelzen wir die Bereiche Strategie, Design und Engineering und versetzen uns dabei konsequent in die Köpfe der User. So entwickeln wir einzigartige digitale Produkte.

Deine Aufgabe

Als Teil von interdisziplinären, agilen Projektteams arbeitest du eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen und bist dabei für die Umsetzung im Backend verantwortlich. Deine Erfahrung und deine guten Ideen bringst du in diversen Projekten mit den unterschiedlichsten Herausforderungen gewinnbringend ein.

Dieser Job ist fĂĽr dich, wenn

  • du ein Flair fĂĽr sauberen Code und cutting-edge Technologien hast
  • du neugierig bist, gerne Neues lernst und dich weiterentwickeln möchtest
  • du Erfahrung mit Drupal, Symfony und/oder Laravel hast
  • du gerne Eigenverantwortung ĂĽbernimmst
  • dir die mĂĽndliche und schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch keine besonderen Schwierigkeiten bereitet

Deine Goodies

Dich erwarten moderne Büros in Bern oder Zürich. Dort hast du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für ortsunabhängiges Arbeiten. Zudem beteiligen wir dich am Unternehmenserfolg. Schliesslich bieten wir dir viel Raum für Eigeninitiative und gute Ideen. Einerseits in Kundenprojekten, aber auch mit deinem persönlichen "Gridonic Day" Projekt, an dem du deine eigenen guten Ideen in Prototypen oder Produkte verwandeln kannst.

Standort: ZĂĽrich oder Bern
Beginn: Sofort oder nach Vereinbarung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an: jobs@gridonic.ch. Füge deinen Lebenslauf an und erzähl uns von Projekten, auf die du besonders Stolz bist. Du kannst uns gerne auch Links zu deinen Accounts auf Github, StackOverflow oder ähnlichen Plattformen mitschicken.