Das ist Gridonic

Seit 10 Jahren kreieren wir in unseren Offices in Bern und Z├╝rich digitale Welten, Plattformen und Web-Applikationen f├╝r Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. In unserer t├Ąglichen Arbeit verschmelzen wir die Bereiche Strategie, Design und Engineering und versetzen uns dabei konsequent in die K├Âpfe der User. So entwickeln wir einzigartige digitale Produkte.

Das sind deine Aufgaben

  • Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketingmassnahmen

  • Entwicklung einer Social Media Strategie und deren Umsetzung

  • Pflege von Webseiten via CMS (eigene und Kundenwebseiten)

  • Mithilfe bei der Erstellung und dem Versand von Newslettern

  • Unterst├╝tzung bei der Recherche und Implementierung von Tools

  • Unterst├╝tzung bei Kundenprojekten

  • Administrative Unterst├╝tzung des gesamten Teams

Das bringst du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit relevantem Bezug zum Stellenbeschrieb.

  • Du willst anpacken und von einer steilen Lernkurve profitieren.

  • Du sprichst Deutsch und kannst dich auch in Englisch einwandfrei verst├Ąndigen.

  • Du bist ein Organisationstalent und magst die abwechslungsreiche Arbeit.

  • Du verf├╝gst ├╝ber solide IT-Kenntnisse und f├╝hlst dich fit mit modernen Arbeitsweisen und Browser-basierten Tools zu arbeiten.

  • Du arbeitest gerne selbstst├Ąndig, ├╝bernimmst Verantwortung und sch├Ątzt den Austausch im Team.

Deine Goodies

Dich erwarten 6 Wochen Ferien, bezahlte ├ťberzeit, spannende Lunch & Learn Sessions, sch├Âne B├╝ros in Bern und Z├╝rich, die M├Âglichkeiten Konferenzen zu besuchen und ein mega sympathisches Team.

Dein Interesse

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an: jobs@gridonic.ch. F├╝ge deinen Lebenslauf hinzu und erz├Ąhl uns von deiner bisherigen Erfahrungen und was dich motiviert bei uns zu arbeiten