Dein neues Unternehmen

Seit 10 Jahren kreieren wir in unseren Offices in Bern und Z├╝rich digitale Welten, Plattformen und Web-Applikationen f├╝r Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. In unserer t├Ąglichen Arbeit verschmelzen wir die Bereiche Strategie, Design und Engineering und versetzen uns dabei konsequent in die K├Âpfe der User. So entwickeln wir einzigartige digitale Produkte.

Deine Aufgabe

  • Du unterst├╝tzt die Gesch├Ąftsleitung im allt├Ąglichen Betrieb der Firma.
  • Du f├╝hrst administrative Aufgaben im Bereich Buchhaltung, Controlling und HR durch.
  • Du unterst├╝tzt uns bei Projektplanungen, Budgets und Abrechnungen.
  • Du hilfst uns bei der Organisation und Planung von Events.
  • Du bist motiviert in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, in welchem du auch deine Ideen und Anregungen einbringen kannst.

Dein Profil

  • Du hast kaufm├Ąnnische Erfahrung und hattest Ber├╝hrungspunkte mit projektbasierter Arbeit.
  • Du sprichst Deutsch und kannst dich auch in Englisch einwandfrei verst├Ąndigen.
  • Du bist ein Organisationstalent und magst die abwechslungsreiche Arbeit.
  • Du verf├╝gst ├╝ber ausgezeichnete IT-Kenntnisse und kennst dich mit modernen Arbeitsweisen und Administrations-/Projektmanagementtools aus (z.B. Keynote, Pages, Asana, Harvest, Slack)
  • Die Arbeit in einer Digitalagentur oder einem ├Ąhnlichen Umfeld ist f├╝r dich kein Neuland.
  • Erfahrung im Projektmanagement sind ein Plus.
  • Du arbeitest gerne selbstst├Ąndig, ├╝bernimmst Verantwortung und sch├Ątzt den Austausch im Team

Deine Goodies

Dich erwarten moderne B├╝ros in Bern oder Z├╝rich. Dort hast du flexible Arbeitszeiten und die M├Âglichkeit f├╝r ortsunabh├Ąngiges Arbeiten. Zudem beteiligen wir dich am Unternehmenserfolg. Schliesslich bieten wir dir viel Raum f├╝r Eigeninitiative und gute Ideen.

Dein Interesse

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an: jobs@gridonic.ch. F├╝ge deinen Lebenslauf hinzu und erz├Ąhl uns von deiner bisherigen Erfahrungen und was dich motiviert bei uns zu arbeiten