Ăśber Gridonic

Gridonic ist eine aufstrebende Digital-Agentur mit Büros in Zürich und Bern. Wir kombinieren Strategie, Design und Engineering und entwickeln geniale Websites und komplexe Applikationen. Zu unseren Kunden zählen unter anderen namhafte Firmen wie IWC, Glarner Kantonalbank, Tamedia oder der Lehrmittelverlag St. Gallen.

Um auch zukünftig viele interessante und herausfordernde Projekte für unsere anspruchsvollen Kunden realisieren zu können, sind wir ständig auf der Suche nach talentierten, motivierten und teamorientierten Mitarbeitern die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer noch jungen Digitalagentur mitprägen wollen. Wir bieten dir dafür ein angenehmes, dynamisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld und ermöglichen dir selbständiges Arbeiten in kleinen Teams.

Bei Gridonic erwarten dich flexible Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit interessanten Goodies. Durch unsere flache Hierarchie hast du ausserdem die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung der Firma und somit am Erfolg mitzuwirken.

Du möchtest gleich loslegen?

Du bist der Überzeugung, dass du mit deinen ausgezeichneten Fähigkeiten genau der Richtige oder die Richtige für Gridonic bist? Dann erklär uns in einer Mail, warum das so ist und in welchem Bereich du dich bei Gridonic einbringen möchtest. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (CV und Referenzprojekte) an: jobs@gridonic.ch – Wir freuen uns, von dir zu hören!