Einzigartige Digital Brand Experience

Kochen, backen, garen: Die Verwendung von Electrolux Küchengeräten ist ein besonderes Erlebnis. Mit dem Relaunch der Taste Gallery Plattform soll dieses Erlebnis auch im Web vermittelt werden. Dank unserer Unterstützung bei der Ausarbeitung der Digital-Strategie, dem Design und der technischen Umsetzung haben wir eine Shoplösung kreiert, welche die Foodkompetenz von Electrolux einmal mehr unterstreicht.

Electrolux Taste Galleries auf einem iPad
  • Einzigartige Brand Experience im Digital Space
  • Optimierte Shopping-Experience für maximale on-site Conversion
  • Schnelle, sichere und skalierbare Drupal Commerce Shoplösung
Electrolux Taste Galleries auf iPhones

Technisches Fundament für die Zukunft

Der neue Webshop auf Basis von Drupal Commerce ist weitaus schneller, sicherer und besser skalierbar als die bestehende Lösung. So kann der Taste-Gallery Webshop zukünftig nicht nur mit neuen Produkten, sondern mittels Modulen und Schnittstellen auch nach Belieben mit neuen Funktionalitäten erweitert werden.

Drei leckere Dumplings

Hohe Conversion dank schlankem Checkout Prozess

Ob Kochkurs, Beratungstermin oder Produktepräsentation, dank einer logischen Filterfunktion navigiert der User mühelos zum gewünschten Produkt. Der schlanke Checkout-Prozess sorgt für ein flüssiges Einkaufserlebnis und trägt damit massgeblich zu einer hohen Conversion-Rate bei. Davon profitieren Online-Shopper wie auch Electrolux gleichermassen.

Screenshot der Anmeldeseite für Kochkurse