Profital ist der führende Schweizer Anbieter für digitale Prospekte und Mobile Retail Marketing. Auf der neuen Business-Website erfahren Geschäftspartner alles über das Angebot von Profital.

  • Informations-Plattform für potenzielle Kunden
  • Auffälliges Design und ein Animationskonzept für Produkte
  • intuitive, übersichtliche CMS-Lösung mit passwort-geschütztem Bereich für interne Zwecke

Der erste Eindruck zählt

Die stärkste Komponente der neuen B2B-Website von Profital ist wohl das Design. Die Seite ist klar strukturiert, die Elemente haben alle genügend Luft zum Atmen und die animierten Bubbles verleihen der minimalistischen Website einen modernen Twist.

titel

Produkt-Vorstellung mit Animationen

Um die Vielfalt und Komplexität an Angeboten übersichtlich darstellen und erklären zu können, bedienen wir uns einiger Screenrecordings aus der Profital-App. Die unterschiedlichen Animationen bieten den potenziellen Kunden einen visuell attraktiven Eindruck des Angebots.

Success Stories

Ganz im Sinne von "tue Gutes und sprich darüber" finden sich auf der neuen Website lauter Erfolgsgeschichten. Diese werden gezielt auf den Produktseiten eingesetzt und runden so das Nutzererlebnis ab.