Die Zühlke Engineering AG hat über 70 Schweizer Unternehmen zu ihren Hürden auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen befragt. Die Ergebnisse haben wir in einer interaktiven Campaign Page inszeniert.

Erlebbare Campaign Page

Um das Interesse für die Resultate stärker zu wecken, sollen die wichtigsten Studienergebnisse für die Nutzerinnen und Nutzer spielerisch aufbereitet werden. Dafür haben wir die relevantesten Fakten zusammengefasst und durch grosse Typo, kräftige Farben und modernste Scroll-Animationen, wie die Zoom-in-Scroll-Experience oder die animierten Bubbles, erlebbar gemacht.

Conversion als oberstes Ziel

Das primäre Ziel der Kampagnenseite ist die Generierung von Leads für das Thema. Deshalb werden alle Details zur Studie in einem Whitepaper als kostenloses PDF zur Verfügung gestellt. Dieses erhalten Nutzer:innen durch die Angabe ihrer E-Mail-Adresse einfach zugeschickt.

Flexibilität durch modulares System

Damit der Baukasten problemlos erweitert und für zukünftige Kampagnenseiten verwendet werden kann, wurde auf einen modularen Aufbau der Campaign Page gesetzt.