Die Z├╝hlke Engineering AG hat ├╝ber 70 Schweizer Unternehmen zu ihren H├╝rden auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen befragt. Die Ergebnisse haben wir in einer interaktiven Campaign Page inszeniert.

Erlebbare Campaign Page

Um das Interesse f├╝r die Resultate st├Ąrker zu wecken, sollen die wichtigsten Studienergebnisse f├╝r die Nutzerinnen und Nutzer spielerisch aufbereitet werden. Daf├╝r haben wir die relevantesten Fakten zusammengefasst und durch grosse Typo, kr├Ąftige Farben und modernste Scroll-Animationen, wie die Zoom-in-Scroll-Experience oder die animierten Bubbles, erlebbar gemacht.

Conversion als oberstes Ziel

Das prim├Ąre Ziel der Kampagnenseite ist die Generierung von Leads f├╝r das Thema. Deshalb werden alle Details zur Studie in einem Whitepaper als kostenloses PDF zur Verf├╝gung gestellt. Dieses erhalten Nutzer:innen durch die Angabe ihrer E-Mail-Adresse einfach zugeschickt.

Flexibilit├Ąt durch modulares System

Damit der Baukasten problemlos erweitert und f├╝r zuk├╝nftige Kampagnenseiten verwendet werden kann, wurde auf einen modularen Aufbau der Campaign Page gesetzt.