Einzigartige Digital Brand Experience

Kochen, backen, garen: Die Verwendung von Electrolux K├╝chenger├Ąten ist ein besonderes Erlebnis. Mit dem Relaunch der Taste Gallery Plattform soll dieses Erlebnis auch im Web vermittelt werden. Dank unserer Unterst├╝tzung bei der Ausarbeitung der Digital-Strategie, dem Design und der technischen Umsetzung haben wir eine Shopl├Âsung kreiert, welche die Foodkompetenz von Electrolux einmal mehr unterstreicht.

Electrolux Taste Galleries auf einem iPad
  • Einzigartige Brand Experience im Digital Space
  • Optimierte Shopping-Experience f├╝r maximale on-site Conversion
  • Schnelle, sichere und skalierbare Drupal Commerce Shopl├Âsung
Electrolux Taste Galleries auf iPhones

Technisches Fundament f├╝r die Zukunft

Der neue Webshop auf Basis von Drupal Commerce ist weitaus schneller, sicherer und besser skalierbar als die bestehende L├Âsung. So kann der Taste-Gallery Webshop zuk├╝nftig nicht nur mit neuen Produkten, sondern mittels Modulen und Schnittstellen auch nach Belieben mit neuen Funktionalit├Ąten erweitert werden.

Stimmungsbild zu Electrolux

Hohe Conversion dank schlankem Checkout Prozess

Ob Kochkurs, Beratungstermin oder Produktepr├Ąsentation, dank einer logischen Filterfunktion navigiert der User m├╝helos zum gew├╝nschten Produkt. Der schlanke Checkout-Prozess sorgt f├╝r ein fl├╝ssiges Einkaufserlebnis und tr├Ągt damit massgeblich zu einer hohen Conversion-Rate bei. Davon profitieren Online-Shopper wie auch Electrolux gleichermassen.

Screenshot der Kochkurs-Anmeldung