Einzigartige Digital Brand Experience

Kochen, backen, garen: Die Verwendung von Electrolux Küchengeräten ist ein besonderes Erlebnis. Mit dem Relaunch der Taste Gallery Plattform soll dieses Erlebnis auch im Web vermittelt werden. Dank unserer Unterstützung bei der Ausarbeitung der Digital-Strategie, dem Design und der technischen Umsetzung haben wir eine Shoplösung kreiert, welche die Foodkompetenz von Electrolux einmal mehr unterstreicht.

Electrolux Taste Galleries auf einem iPad
  • Einzigartige Brand Experience im Digital Space
  • Optimierte Shopping-Experience fĂĽr maximale on-site Conversion
  • Schnelle, sichere und skalierbare Drupal Commerce Shoplösung

Hohe Conversion dank schlankem Checkout Prozess

Ob Kochkurs, Beratungstermin oder Produktepräsentation, dank einer logischen Filterfunktion navigiert der User mühelos zum gewünschten Produkt. Der schlanke Checkout-Prozess sorgt für ein flüssiges Einkaufserlebnis und trägt damit massgeblich zu einer hohen Conversion-Rate bei. Davon profitieren Online-Shopper wie auch Electrolux gleichermassen.

Screenshot der Kochkurs-Anmeldung

Vollumfängliche Commerce-Lösung

Die ausgeklügelte Shop-Lösung auf Basis von Drupal Commerce ist schneller, sicherer und besser skalierbar. So kann der Taste-Gallery Webshop zukünftig nicht nur um weitere Produkte, sondern auch um neue Funktionalitäten wie zum Beispiel die Anbindung an ein ERP System erweitert werden. Natürlich beinhaltet die E-Commerce Lösung schon heute alle gängigen Features wie das Management von Rabattcodes oder detaillierte Sales-Reportings.

Electrolux Taste Galleries auf dem iPhone
Electrolux Taste Galleries auf einem iPhone
Electrolux Taste Galleries auf einem iPhone
Stimmungsbild zu Electrolux