Ein starker digitaler Absatzkanal

Mit der Heimat E-Commerce Plattform will die einzige unabhängige Zigaretten-Manufaktur der Schweiz einen starken und vom Retail-Kanal unabhängigen Absatzkanal aufbauen. Dazu haben wir Shop und Unternehmenswebseite auf einer modernen Plattform in einem übersichtlichen Design miteinander vereint. Die Benutzer erhalten Produkt- und Hintergrundinformationen aus der Welt von Heimat und können ihre Lieblingsprodukte mit ein paar wenigen Klicks bestellen.

Heimat auf einem iPad
  • Ăśber 5'000 Sessions pro Monat
  • Conversion-optimierter Checkout Prozess
  • Targeting dank dynamischem Content

Dynamische Inhalte

Die Besucher der Heimat-Plattform haben unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen. Um jedem User das bestmögliche Erlebnis bieten zu können, werden die Inhalte dynamisch für den aktiven Benutzer aufbereitet. So stellen wir sicher, dass sämtliche Besucher stets den für sie relevanten Content konsumieren können.

Stimmungsbild im Browser
Mobile Geräte mit der Heimat Seite

Conversion optimierter Checkout-Prozess

Der Checkout-Prozess ist sehr übersichtlich und führt in nur wenigen Schritten zum Ziel. Der auf das Wesentliche reduzierte Kaufprozess führt beim Kunden zu einem positiven Einkaufserlebnis und reduziert die Absprungrate, was sich beim Shopbetreiber Heimat in deutlich höheren Conversion-Rates niederschlägt.

Heimat Zigaretten

Digital Branding

Heimat ist eine Marke mit grosser Strahlkraft, besonders auf den konventionellen Kanälen. Wir haben es uns gemeinsam mit der Agentur Hej zum Ziel gemacht, die Marke auch auf den digitalen Kanälen eindrucksvoll und nachhaltig zu inszenieren.

Stimmungsbild zu Heimat Webshop