InteractionThree.js3D ModellingFrontend EngineerUX StrategistDesignTechnologyContent Strategy

Neue Website für die Nüssli Group

Ein Laptop ruht auf gestapelten Betonblöcken und zeigt eine Website mit der Überschrift Tribüne im Zentrum des Zürcher Hauptbahnhofs über einem Foto einer Sportveranstaltung in einer großen Halle.

Für die neue Webseite der Nüssli Group haben wir die zahlreichen einzigartigen Projekte in einem simplen aber eindrücklichen Design in Szene gesetzt.

Die wichtigsten Projekte haben wir auf einem Canvas als 3-dimensionale Elemente im Raum inszeniert.

Die Projektdetailseite wirkt minimalistisch mit viel Weissraum und klarem Grid. Die Logik im CMS gibt weitere, aktuelle Projekte aus und ist automatisch mit der entsprechenden Produktkategorie verknüpft.

Die Projektübersichtseite fügt sich nahtlos als Overlay über das Design. Die Card oder List View greift auf die indexierte DatoCMS Search mit über 400 Projekten zu.

Die Inhalte Text, Bild, Video haben wir mittels Migrationsskript automatisch aus dem alten CMS ins DatoCMS überführt.

Ein Laptop auf einer dunklen Fläche zeigt auf seinem Bildschirm architektonische Bilder und Texte, darunter Fotos von großen, modernen Glasbauten und einen Abschnitt mit der Überschrift Ein starkes Signal für ein besonderes Jahr.