Gridonic Insights

Für 84% der Konsumenten bestimmt die Webseite das Markenimage

MACH - Die zeitgemässe Architektur – Microservices, API, Cloud & Headless

Erstellung immersiver Web-Erlebnisse mit GSAP, WebGL und Three.js

Die wichtigsten Design Trends 2025

Analytics Kompetenz @Gridonic

Warum wir bei Gridonic auf DatoCMS setzen

Gridonic Prototyping

Overlay, Modal, Lighbox oder Popup – wann nutze ich was?

Consent Management Plattformen: Unsere Favoriten

Gridonic Workflow

Ausschnitte einer Website hängen an einer Glaswand mit farbigen Notizzetteln.

Wieso wir konsequent Checklisten nutzen

Flussdiagramm, das einen 10-stufigen Produktentwicklungsprozess veranschaulicht: 1. Ideenfindung, 2. Prototyp, 3. Visuelles Design, 4. UX/UI-Design, 5. Inhaltserstellung, 6. Integrationen, 7. Entwicklung, 8. Veröffentlichung, 9. Qualitätssicherung, 10. Live-Einführung mit Benutzertests in verschiedenen Phasen.

Gridonic Showreel

Gridonic Digitalagentur Showreel

E-Commerce mit DatoCMS und Shopify

Eine Person sitzt auf einem grauen Sofa und tippt auf einem Laptop, auf dem in einem Texteditor bunter Code angezeigt wird. Die Umgebung scheint ein gemütlicher Raum mit sanfter Beleuchtung und minimalistischem Dekor zu sein.

Quick Launch – das schnellste Relaunch Projekt

Eine Collage aus Webseiten, die die industrielle Automatisierung präsentieren. Die Bilder zeigen Roboterarme und Arbeiter in Fabriken. Der Text auf Deutsch diskutiert Automatisierungslösungen und Partnerschaften und hebt technologische Fortschritte und Fachwissen im Bereich Maschinensysteme hervor.

Die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Landing Page

Zwei Personen sitzen an einem Holztisch und arbeiten an Laptops in einem Büro mit großen Pflanzen. Auf dem Bildschirm wird eine Präsentationsfolie angezeigt. Im Hintergrund sitzt ein Mann auf einem Sofa neben einem Bücherregal mit Dekorationsgegenständen.