Vue3FirebaseUX/UI DesignPWA

Seasons – Die neue Zyklus App

Eine Person benutzt die "seasons" App auf dem Smartphone.

Die Seasons-App ermöglicht das körperliche Befinden über verschiedene Dimensionen zu tracken und zu analysieren.

«seasons» hilft dabei, den eigenen Körper besser zu verstehen indem Daten über fünf Dimensionen gesammelt werden: Psychisches Befinden, Bewegung & Sport, Ernährung, Produktivität und Körperwahrnehmung.

Dank den strukturierten Daten kann man im Analyse-Bereich auf einen Blick erkennen, wie sich das Befinden über die einzelnen Zyklus-Phasen verändert hat. Das hilft bei der Planung von Aktivitäten, Terminen und Ruhephasen für den nächsten Zyklus.

Das Schöne daran: Wie jeder andere digitale Kalender, lässt sich auch «seasons» mit der Partnerin, dem Physiotherapeuten oder der Chefin teilen – einfach praktisch!

«Dank ‹seasons› weiss ich, dass ich im Winter mehr Zeit für mich brauche. Meine kreativen Workshops lege ich auf den Sommer, weil ich dann besonders produktiv bin!»

Eine Frau hält sich ein rotes Blatt eines Baumes gegen die Stirn.