Neue globale Website für Zühlke
![Laptop with Headphones on a coffee table.](https://cms.gridonic.ch/img/containers/s3/zuhlke/image-2.png/9054acdd9bd215bae0ab316c784078c3.webp)
Das Redesign der globalen Zühlke Webseite verlangte uns einiges ab. Die ganze Palette an Kompetenzen war im Einsatz – von UX/UI Audit über Konzept zu Prototyping, Screen Designs, User Testings bis zu Redevelopment, Microsoft Dynamics Integration und Releaseplanung.
![](https://cms.gridonic.ch/img/containers/s3/zuhlke/gettyimages-1169342840_96.jpg/0d65b73e4f8a5c0ac6f09c76d3e2e3e4.webp)
Unser Conversion Model 652 ist eine ideale Guideline für alle Stakeholder. Neu soll jede Seite maximal 6 Viewports lang sein, die Hauptconversion muss innerhalb der ersten 5 Viewports stattfinden und die gesamte Seite soll nicht mehr als 2 Macro Conversions pro Seite beinhalten.
Im wichtigsten Viewport, dem Header auf Home haben wir ein dezent animiertes Karoussel entwickelt. Es dient dazu, die wichtigsten Inhalte von Zühlke prominent zu inszenieren.
![](https://cms.gridonic.ch/img/containers/s3/zuhlke/170823_zuehlke_visana_8134.jpg/a93744bb9a84c1d87277f0006e4197a8.webp)