StrategyUX/UI DesignDrupal 8JSSCSSVue.js

Neue globale Website für Zühlke

Laptop with Headphones on a coffee table.

Das Redesign der globalen Zühlke Webseite verlangte uns einiges ab. Die ganze Palette an Kompetenzen war im Einsatz – von UX/UI Audit über Konzept zu Prototyping, Screen Designs, User Testings bis zu Redevelopment, Microsoft Dynamics Integration und Releaseplanung.

Unser Conversion Model 652 ist eine ideale Guideline für alle Stakeholder. Neu soll jede Seite maximal 6 Viewports lang sein, die Hauptconversion muss innerhalb der ersten 5 Viewports stattfinden und die gesamte Seite soll nicht mehr als 2 Macro Conversions pro Seite beinhalten.

Im wichtigsten Viewport, dem Header auf Home haben wir ein dezent animiertes Karoussel entwickelt. Es dient dazu, die wichtigsten Inhalte von Zühlke prominent zu inszenieren.